Professionell und kompetent

Wir dolmetschen für Sie – weltweit vor Ort oder per Livestream.

Melanie Marten-Anders

Diplom-Dolmetscherin

News

Mode und der Marten Sprachdienst

Mode und der Marten Sprachdienst...

Am 23. Juni war der Marten Sprachdienst mit einem Dolmetscherteam für Englisch bei der Präsentation des neuen Marken-Image und der neuen Kollektion im modernen Showroom der Firma Seidensticker in Düsseldorf im Einsatz. Unsere bewährte Kombination aus hochqualifizierten, erfahrenen und professionell auftretenden Dolmetschern (diesmal war Melanie Marten mit von der Partie) und unserer hauseigenen Konferenztechnik mit unserem Stammtechniker Herrn Haselhoff bürgen für Zuverlässigkeit, eine runde Leistung und zufriedene Besucher und Kunden. 

Ein Highlight der Veranstaltung: Norman Bücher - Extremläufer, Abenteurer und Vortragsredner - hielt einen spannenden Vortrag über seine außergewöhnlichen, sportlichen Erlebnisse, gepaart mit Fragen wie: Wozu mache ich das hier? Was ist mein Ziel? Habe ich den Willen dazu, das zu erreichen, was ich mir vorgenommen habe? Sehr eindrucksvoller Vortrag mit einprägsamen Geschichten und überwältigenden Bildern. 

Zurück