Sie benötigen einen Dolmetscher? Jetzt unverbindlich Angebot anfordern

Professionell und kompetent

Wir dolmetschen für Sie deutschlandweit und im Ausland.

News

Spenden statt Präsente

Mehr als alles andere behüte dein Herz...

Unsere Weihnachtsspende hat sich als gute Tradition etabliert. Wir versenden keine Weihnachtskarten oder Präsente mehr. Dieses Jahr haben wir 500 Euro an das Frauenhaus Duisburg e.V. und 500 Euro an Gemeinsam gegen Kälte e.V. gespendet. Beide Projekte setzen in unserer Stadt an, dort wo die Not am größten ist. 

Wir wünschen unseren Kunden, Kollegen und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest, mit Raum zum Nachdenken über die Dinge, die wirklich wichtig sind im Leben. Und dazu gehört die Nächstenliebe und Achtung der Menschen um uns herum. Fremdenhass, Neid und Missgunst sollten sich nicht in unserem Herzen ausbreiten dürfen. 

"Mehr als alles andere aber behüte dein Herz", so steht es in den Sprüchen Salomons. Lassen Sie uns darauf achten, dass unser Herz mit guten Gedanken unseren Mitmenschen gegenüber gefüllt ist. Zu unserem eigenen Wohl. 
Frohe Weihnachten! 

Zurück