Professionell und kompetent

Wir dolmetschen für Sie – weltweit vor Ort oder per Livestream.

Melanie Marten-Anders

Diplom-Dolmetscherin

News

Simultandolmetschen auf höchster politischer Ebene

Auf dem politischen Parkett zuhause - Melanie Marten dolmetscht Sigmar Gabriel

Sigmar Gabriel, Bundesaußenminister a.D. war bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Dreischeibenhaus in Düsseldorf zu Gast und sprach über die transatlantischen Beziehungen, die Machtgefüge in der Welt, die sich seit Ende des Kalten Krieges noch immer ständig wandeln und die Rolle der Deutschen und der USA in der Welt. 

Melanie Marten wurde als Simultandolmetscherin gebucht - nicht zuletzt, weil sie viele Jahre Erfahrung als Dolmetscherin auf der politischen Bühne hat. Mit einer Kollegin zusammen wurde das "Executive Round Table"-Dinner in der eigenen Dolmetscherkabine für die Gäste aus Washington simultan gedolmetscht - natürlich im Zweierteam mit einer erfahrenen Kollegin. 

Auch hier kam die eigene Simultantechnik und die Dolmetscherkabine des Marten Sprachdienst zum Einsatz. 

Zuverlässigkeit, Präzision, ein bewährtes Team und Engagement im Dienste des Kunden sind für den Marten Sprachdienst eine Selbstverständlichkeit. 

Zurück