Sie benötigen einen Dolmetscher? Jetzt unverbindlich Angebot anfordern

Professionell und kompetent

Wir dolmetschen für Sie deutschlandweit und im Ausland.

News

Zu Weihnachten Hilfe schenken

Hilfe schenken an Weihnachten

Wie auch in den Vorjahren versendet der Marten Sprachdienst keine Weihnachtskarten oder -präsente. Anstelle dessen gingen auch in diesem Jahr wieder 500 Euro an den Duisburger Verein "Gemeinsam gegen Kälte e.V.", der Obdachlosen in Duisburg hilft - gerade in der kalten Jahreszeit ein wichtiger gesellschaftlicher Beitrag. 

Wir hoffen, unsere Kunden und Kollegen sind mit dieser Maßnahme einverstanden und wünschen Allen von Herzen besinnliche, erholsame und fröhliche Feiertage und einen guten Anfang für das neue Jahr 2020. 

Grüßen möchte ich auch mit einem Zitat, das mir persönlich sehr wichtig geworden ist, weil ich so dankbar bin, für das was mir und uns im Leben schon geschenkt wurde: 

"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind." (Sir Francis Bacon)

Herzlichst, Melanie Marten-Anders

Zurück